F [LIEBLINGSBLOG DER WOCHE] - Lovin Books

[LIEBLINGSBLOG DER WOCHE]

Hallo ihr lieben Leseeulen,

heute ist es mal wieder soweit. Ich stelle euch meinen Lieblingsblog der Woche vor! <3

Einige von euch werden diesen tollen Blog bestimmt schon lange kennen, aber mir geht es hier auch nicht darum NEUE Blogs bekannt zu machen, sondern wirklich Blogs vorzustellen, die mir persönlich sehr gut gefallen und wo ich glaube, dass da sehr viel Herzblut hinter steckt!

Daher ist meine Wahl diese Woche auf Katja's Bücherwelt gefallen <3





Ich mag das Design von Katja's Blog wirklich unglaublich gerne und ihre Rezensionen und Beiträge haben immer Hand und Fuss!

Liebe Katja, mach bitte weiter so!


Kennt ihr Blogs wo ihr glaubt, die könnten mein neuer Lieblingsblog der Woche werden?
Dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommi mit Link <3






CONVERSATION

12 comments:

  1. Ja, die liebe Katja :) Ihr Blog ist wirklich richtig toll! Es gibt wirklich kaum einen Beitrag von ihr, den ich nicht lese und wenn es doch mal vorkommt, liegt es daran, dass ich keine Zeit hatte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Das ist aber lieb! Dafür ein ganz großes DANKE! :-* Fühl dich ganz doll gedrückt (jedenfalls so gut wie mein s***** Sonnenbrand dies zulässt^^)!
    Vielen Dank für die lieben Worte. Da ist es mich doch glatt peinlich, dass ich die Woche so faul angefangen habe und Montag und Dienstag keine Zeit für einen Post hatte. :) Hach... vielen Dank! Hab ich schon gesagt oder? :D

    Liebste Grüße ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! Du hast es dir aber auch redlich verdient!!! :-******

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Aktion die du da machst :-)
    Mir gefallen diese Blog sehr gut:
    http://glitzerfees.blogspot.de/ und http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Die Blogs werde ich gleich mal genauer unter die Lupe nehmen ;)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Ich kann da nur zustimmen! Ganz fantastischer Blog, ganz fantastische Katja ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,

    danke, dass du meine 667ste Leserin geworden bist - jetzt panikiere ich nicht mehr, weil ich am Freitag, den 13. 666 Leser habe ;) Einen schönen Blog hast du, da werde ich doch auch direkt mal Leserin - und bei Katja schaue ich auch mal vorbei :D

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, freue mich, dass ich dir "Glück" bringen kann an so einem Tag und freue mich naürlich auch, dass du jetzt auch Leserin meines Blogs und auch von Katja's Blog bist <3

      Liebste Grüße

      Sonja <3

      Löschen
  6. Vielen dank fürs Leser werden bei mir, ich freue mich sehr :)

    Den Blog von Katja kenne und liebe ich auch :D sie schreibt so toll

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Katjas Blog ist auch wirklich toll ♥♥

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen