F [LESEMONAT MAI] Ein Rückblick - Lovin Books

[LESEMONAT MAI] Ein Rückblick

Hallo meine lieben Leseeulen,

heute zeige ich mal wie mein Lesemonat Mai so verlaufen ist. 
Ich bin auf jeden Fall zufrieden und bin froh, dass auch diesen Monat kein Buch so wirklich schlecht war. Das ein oder andere hat mir weniger gut gefallen, aber im Großen und Ganzen hatte ich echt tolle Lesestunden.




Und hier meine gelesenen Bücher im Mai:


1. Jamaica Lane (Samantha Young)
2. Night School 01 (C.J. Daugherty)
3. Addicted to you (M. Leighton)
4. Dark Heroine (Abigail Gibbs)
5. Selection The One (Kiera Cass) 
6. Beautiful Wedding (Jamie McGuire)
7. Frostglut (Jennifer Estep)
8. Level 6 ( Michelle Rouwen)
9. Dark Village 4 (Kjetil Johnsen)
10. Wait for you (J. Lynn)
11. Be with me (J. Lynn) 



Mein absolutes Highlight war:





Dicht gefolgt von:









Wenn ich einen Flop benennen müsste dann wäre das wohl Beautiful Wedding. Meiner Meinung nach muss man dieses Buch nicht gelesen haben und der Preis für das kleine Heftchen ist auch total übertrieben!


Wie war denn euer Lesemonat so? Welches Buch war euer absolutes Highlight und welches muss ich eurer Meinung nach noch auf jeden Fall lesen???














CONVERSATION

16 comments:

  1. So toller Lesemonat :)

    Be with you war auch meiner Monatshiglights (:

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    11 Bücher ist eine tolle Leistung =) Ich habe 6 geschafft aber das ist für mich ok da ich eh meist nur abends zum Lesen komme (wenn überhaupt). Level 6 und Frostglut hab ich auch noch auf meinem SuB. Bin schon sehr gespannt =)
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sechs Bücher sind doch auch der Hammer! Ich lese auch nur Abends und am We. Man muss ich ja auch leider noch arbeiten :D

      Auf Level 6 und Frostglut kannst du dich schonmal freuen! Die waren beide echt klasse!!!

      Wünsche dir auch einen tollen Tag!

      Löschen
  3. Tolle Bücher hast du gelesen :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich tolle Bücher gelesen :-) und 11 Büchern sind auch schon ne ganze Menge :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich hatte auch echt Spaß mit den Büchern.

      Ja, ich würde gern noch mehr lesen, aber man muss ja die meiste Zeit arbeiten :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Schöner Lesemonat! Werde morgen wahrscheinlich "Be with me" auf englisch erhalten. Freue mich schon es zu lesen ;))
    Habe insgesamt nur 5 1/2 Bücher gelesen :( EInfach nur WOW dass du 11 Bücher
    gelesen hast ;))

    Lg, Müni ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Be with me ist echt toll! Ich hoffe dir wird es genauso gut gefallen! Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen!

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Da hat aber jemand eine Schwäche für New Adult :-) "Wait for you" fand ich auch klasse und "Be with me" verweilt auf dem SuB und ist als übernächstes Buch dran. Nachdem du es zu deinem Buch des Monats gekürt hast, freue ich mich gleich noch mehr drauf.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag das Genre wirklich sehr gerne... Alles hat mit Rush of Love angefangen... Danach war ich süchtig :D

      Auf Be with me kannst du dich auch echt freuen <3

      Löschen
  7. Hey,
    du hast ja auch viel geschafft :)
    Selection muss ich auch unbedingt ganz bald lesen :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection ist der Hammer :) Ich liebe die Trilogie <3<3<3

      Liebste Grüße

      Löschen