F ARVELLE - Lovin Books

ARVELLE

Hallo meine lieben Leseeulen, 

wie ihr ja schon mehrfach mitbekommen habt bestelle ich leidenschaftlich gerne bei www.arvelle.de

Warum? 

Weil es einfach aktuelle Bücher als ME zu unschlagbaren Preisen gibt! Beispielsweise Plötzlich Fee Band 1 und 3 für 8.95 EUR! Mit dem Zustand der Bücher bin ich auch immer wieder zufrieden.
 Manchmal kann man gar nicht verstehen warum die als Mängelexemplare gekennzeichnet werden.

In der Bestseller Liste könnt ihr immer die aktuellen Top Bücher finden und dann dürft ihr natürlich nicht lange fackeln :-)

Unter Neuheiten könnt ihr dann immer die neusten günstigen Bücher finden.

Jeden Tag gibt es ein neues Sonderangebote zu einem besonders günstigen Preis!

 Toll ist auch, dass man ab einem Bestellwert von 20 EUR kostenlosen Versand erhält und ab 30 EUR sogar noch ein Buch geschenkt bekommt.

Aber ihr findet nicht nur Bücher dort. Auch andere Medien könnt ihr hier günstig erwerben!

Die Lieferung dauert auch nur 2-3 Tage und ich freue mich immer riesig, wenn ich das Paket von arvelle dann bei mir zuhause stehen sehe :-)



Also, worauf wartet ihr? 

Schaut mal ganz schnell bei www.arvelle.de vorbei und seht, ob was für euch dabei ist! 

Viel Spaß beim Störbern!


CONVERSATION

2 comments:

  1. Hey,
    bei Arvelle habe ich bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht und kaufe dort sehr gerne. Wie du schon sagst, top Preise mit gut erhaltenen Büchern :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja... Arvelle macht uns Süchtige arm.... :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen