F [REZENSIONSEXEMPLARE] PIPER - Lovin Books

[REZENSIONSEXEMPLARE] PIPER

Ich kreische hier gerade durch die ganze Wohnung, weil ich einfach nur absolut tolle Rezi-Exemplare von Piper erhalten habe. Ganze 3 Bücher hat der PIPER Verlag mir geschickt und ich kann mich gar nicht so recht entscheiden mit welchem ich anfangen soll....





Ich glaube erstmal lese ich Beautiful Wedding. Das hat nur 170 Seiten und das sollte heute ja wohl zu schaffen sein :)

Aber welches soll ich danach lesen? Was meint ihr?

CONVERSATION

3 comments:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    "Frostglut" ist der vierte Teil der Serie, oder? Ich muss noch den dritten lesen, aber die Reihe an sich finde ich sehr spaßig :)
    "Dark Heroine" sehe ich immer wieder auf verschiedenen Blogs, also würde ich sagen, lies das zuerst :D Es hört sich sehr spannend an.
    Das dritte Buch kannte ich noch gar nicht, aber auch dieses Buch hört sich spannend an … eine schwierige Entscheidung, die du treffen musst ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall "Dark Heroin" - meine Rezi ist eher eine Liebeserklärung geworden.. also, glaub ich, braucht es da keine Erklärung mehr. :D

    Frostglut ist aber auch super :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja zugeschlagen, die könnt´ich dir glatt wegklauen:D
    Ich würde Frostglut lesen:P
    LG

    AntwortenLöschen