F [MEIN LESEMONAT APRIL] Höhen und Tiefen.... - Lovin Books

[MEIN LESEMONAT APRIL] Höhen und Tiefen....

Huhu meine lieben Lesemäuse,

diesen Monat war ich leider nicht ganz so erfolgreich mit dem Lesen und rezensieren. Ich habe einige Bücher gelesen, welche ich aber noch nicht für euch rezensiert habe. Dafür schonmal ein fettes Sorry. Im Mai wird es wieder besser. :)

Hier nun meine gelesenen April-Bücher:

1. Beautiful Disaster (Jamie McGuire)
2. Zeitsplitter (Cristin Terrill)
3. Walking Disaster (Jamie McGuire)
4. Wolf Diaries 1 (G.A. Aiken)
5. Wolf Diaries 2 (G.A. Aiken)
6. Wolf Diaries 3 (G.A. Aiken)
7. Simple Perfection (Abbi Glines)
8. Spinnentanz (Jennifer Estep)
9. Weil ich Will liebe (Colleen Hoover)


Mein absolutes Highlight war:



Einen Flop gab es für mich diesen Monat ehrlich gesagt nicht...
Etwas enttäuscht war ich von Walking Disaster, aber nicht so sehr, dass es für mich ein Flop wäre...
Also habe ich wohl diesen Monat zu den richtigen Büchern gegriffen ;O)

Liebste Grüße

eure Sonja

CONVERSATION

4 comments:

  1. Hallo meine Liebste :)

    Toller Lesemonat und tolle Bücher :) <3

    Ich hoffe der Mai wird auch so erfolgreich :)

    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nur 10 Bücher gelesen, weil ich am Anfang des MOnats voll die leseflaute hatte, aber 9 Bücher sind voll oke ;) und dafür hast du echt tolle Bücher gelesen :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die Bücher auch echt toll <3

      Liebste Grüße
      Sonja

      Löschen