F [INFO] Buchkaufverbot Juni und Juli 2014 - Lovin Books

[INFO] Buchkaufverbot Juni und Juli 2014





Hallo Ihr Lieben,

da mein SuB droht umzukippen, habe ich mich entschlossen bei der Buchkaufverbot-Aktion von Katja mitzumachen.
Ich hoffe somit, dass sich mein Stapel mal wieder etwas verkleinert und mir mein Verlobter dann auch nicht mehr so böse ist :D




Regeln:

- es wird absolut kein Buch gekauft (Vorbestellungen können schon einmal eintrudeln)
- nicht mehr als 4 Rezensionsexemplare pro Monat (dazu zählt auch Lovelybooks, Blog dein Buch, Was liest du etc...) und Tauschticket ist ein Kauf! :P
- das für dich ausgewählte Buch durch einen anderen Teilnehmer muss in dem entsprechenden Monat gelesen werden 
- erledige die angewiesenen Aufgaben zum Auswahl-Buch und stelle diese in einem Beitrag auf deinem Blog online, bitte noch in dem jeweiligen Monat
- sollte jemand die Regeln brechen, winkt ein weiteres Muss-Buch von seiner SuB-Liste inklusive den Aufgaben (ja ist nicht ohne^^)

Teilnehmer:

(Blog startet Sonntag, falls jemand auf den Link klickt^^)
Esther von Prowling Books (hier gilt das selbe wie oben^^)
___________________________________________________________________


Meine Bücher:




CONVERSATION

13 comments:

  1. Hallo Liebes :)
    Wenn ich meinen SuB stapeln würde, dann kippt der eh ohne wenn und aber. Dazu reicht die Deckenhöhe unserer Zimmer aber eh nicht. :)
    Ich freu mich riesig,dass du mitmachst. :D Zufall das du sogar schon 10 Bücher von deinem SuB ausgesucht hast? Musst du nämlich machen, hattet ich das schon gesagt, ich weiß gar nicht mehr. :D "Maddie" haben wir sogar zusammen!
    Gott, ich hoffe ich darf für dich ein Buch aussuchen, ich weiß ganz genau welches du nehmen musst... aber ganz genau. :D

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      nein ich hatte das bei Carly gesehen und hab es dann einfach nachgemacht! :-)

      Ich freue mich riesig, dass ich mitmachen darf und bin schon gespannt wer mir was aussuchen darf :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ich nochmal... nur kurz. Ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
      http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/05/tag-wie-viel-liest-du.html
      Ich wünsch die noch einen schönen Feiertag.

      Die zwei Monate werden bestimmt sehr interessant :)

      Löschen
    3. Jaaaaa das denke ich auch :)

      Ich bin noch bei einem Wanderbuchpaket angemeldet. Das müsste in 5 Wochen bei mir sein. Da darf ich mir dann aber noch Bücher aussuchen oder? :D

      Liebste Grüße <3<3<3

      Löschen
    4. Es ist egal was du liest. eigentlich brauchen wir eine Auswahl von 10 Büchern nur für den Teilnehmer der dir die Bücher aussucht zu denen du die Aufgaben machen musst. Das sind nur 2! Ob du dann die restlichen Bücher von deinen 10 hier liest oder ganz andere... das ist völlig egal. Hauptsache im Juni und Juli das was für dich ausgewählt wurde. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)

    Das ist ja echt mal ne tolle Idee :). Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass du dass schaffst :)

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Das hoffe ich auch sehr. ❤

      Liebste Grüße ❤❤❤

      Löschen
  3. Wow, das sind ja nur tolle Bücher:D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gefallen sie mir auch alle liebe Lena :-) ❤❤❤❤

      Löschen
  4. Evernight und Die Rebellion der Maddie Freeman habe ich bereits gelesen, beides tolle Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kann ich mich ja drauf freuen :-)

      Liebste Grüße❤

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich freue mich total, dass du auch mitmachst!
    Wenn ich ein Buch aussuchen dürfte, wäre es "Auge um Auge". Das Buch hat es drauf, ich sag's dir ;)
    Oder aber "Vampire Academy". Ich dachte schon, dass ich die letzte Person auf dem Planeten bin, die das Buch noch nicht gelesen hat :D

    Wegen der Facebook-Gruppe: Da muss dich Katja einladen :)

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich freu mich auch voll!!! Auge um Auge lag auch gaaaaanz weit vorn bei mir ;-) Hoffentlich darfst du für mich wählen

      Liebste Grüße❤❤❤❤

      Löschen