F [MONATSRÜCKBLICK] März - Lovin Books

[MONATSRÜCKBLICK] März

Hallo meine lieben Leseeulen,


diesen Monat war ich ziemlich fleißig. Ich habe insgesamt 14 Bücher gelesen wovon 2 Bücher aber sehr kurz waren. :O)
Aber dennoch bin ich zufrieden.

Der Monat war gespickt mit Highlights und ich muss sagen, dass ich es viele tolle Bücher gelesen habe. Aber ich möchte es ein wenig beschränken und nur 2 Highlights und 2 Flops nennen.




Hier meine Lesestatistik für März:


1. Selection die Elite (Kiera Cass)
2. Twisted Perfection (Abbi Glines)
3. Weil ich Layken liebe (Colleen Hoover)
4. Spinnenkuss (Jennifer Estep)
5. Das Geheimnis von Ella&Micha (Jessica Sorensen)
6. Die Bestimmung (Veronica Roth)
7. Frostfluch (Jennifer Estep)
8. Frostherz (Jennifer Estep)
9. Die Bestimmung 2 (Veronica Roth)
10. BeWitchEd 1 (Serena S. Murray)
11. Eistochter (Dawn Rae Miller)
12. Eve & Caleb (Anna Carey)
13. BeWitchEd 2 (Serena S. Murray)
14. Shadow Falls Camp 2 (C.C. Hunter)


Meine absoluten Highlights:


Ganz klar Platz 1: Selection - Die Elite 




Platz 2 geht an: Weil ich Layken liebe






Und nun leider die Flops für diesen Monat










Nun interessiert mich aber natürlich auch eure Meinung:

Welche Bücher habt ihr gelesen? Stimmt ihr mir bei den Tops und Flops zu oder habt ihr andere Ansichten?

Freue mich schon auf eure Meinungen


Liebste Grüße

eure Sonja lovinBooks







CONVERSATION

8 comments:

  1. "Weil ich Layken liebe" habe ich einfach geliebt! Jede Zeile! Ich kann es kaum erwarten, dass "Weil ich Will liebe" erscheint!
    Lass dir ganz liebe Grüße da und werd mich jetzt auch mal an meinen Monatsrückblick setzen. Mein Highlight im März war "Der verbotene Fluss"!
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil. :-)

      Liebste Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe :)

    Erstmal toller Lesemonat :). Die Tops habe ich noch nicht gelesen.

    Das Geheimnis von Ella & Micha fand ich richtig toll... so schade, dass es ein Flop für dich ist.

    Ich wünsche dir tolle Lesestunden im April :)

    Liebe Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! <3

      Ja aber ich hab gehört der zweite Teil soll viiiiel besser sein. Da setze ich jetzt all meine Hoffnungen drauf....

      Ich wünsche dir auch einen tollen Lese-April

      Liebste Grüße
      Sonja <3

      Löschen
  3. Toller Lesemonat, meiner war extrem schwach..:(
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebst
    <3
    Catherine
    zu meinem Lesespiel --> http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/04/lesespiel-verbringe-deine-ferien-in.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Dir auch einen schönen Abend!

      Liebste Grüße
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    wow du hast ja viele tolle Bücher im März gelesen. Ein paar davon möchte ich auch noch lesen. Ich wünsche dir auch einen tollen Lesemonat April.
    Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen?

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja einige Bücher gelesen :)
    Ich sollte "Selection" auch mal lesen... Und schade, dass dir "Das Geheimnis von Ella und Micha" nicht gefallen hat, mir hat es nämlich sehr gut gefallen.
    Jetzt hast du auch eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen