F [TAG TIME] Liebster Arward - Lovin Books

[TAG TIME] Liebster Arward



Ich wurde von der lieben Lena getaggt. Vielen lieben Dank dafür <3



Die REGELN:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben. Sage Leuten Bescheid,
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die nominierten aus.





Ihre Fragen:

Worum ging es in deinem letzten Post?

Um die Erinnerung an mein Gewinnspiel 

 Wo kaufst du dir deine Bücher?

Bei Arvelle, Amazon, Mankelmuth, Medimops und Hugendubel

Wie viele Bücher besitzt du? 

Puuuuh, grob geschätzt würde ich sagen 180 Bücher

Was machst du (außer lesen) in deiner Freizeit?

Ins Fitness Studio gehen, mit meinem Freund ins Kino gehen, singen

Neuerscheinungen oder ältere Bücher?

Neuerscheinungen

Meer oder Berg?

Meer

Dein letzter Lesemonat (gut oder schlecht?)

gut

Das letzte Buch was dich sehr enttäuscht hat?

Inferno von Dan Brown

Welches Buch willst du dir als nächstes kaufen?

Ich darf jetzt nur eins nennen? :D Dann ist es Dark Village 4

Krimi oder Liebesgeschichte?

Liebesgeschichte

Deine Lieblingsjahreszeit?

Frühling



Mein Fragen für euch:

Dein absloutes Lieblingsbuch?

Welches ist momentan dein Lieblingsgenre?

Wenn du könntest, welchen Protagonisten würdest du gern mal daten?

Wie sieht dein Lieblings-Leseort aus?

Team Maxon oder Team Aspen? :D

Ein Buch vor dessen Verfilmung lesen oder danach?

Welcher Verlag dominiert dein Bücherregal?

Lipgloss oder natur pur?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Welches ist deine Liebelings-Triologie?

Welcher Blog ist dein absoluter Liebling?



Ich tagge keine 11 Personen... Aber ich tagge folgende Lieblinge:

Wortgestalt

Emmas Lesewiese

Alltagsflucht

Thousandlifes

CONVERSATION

7 comments:

  1. Danke, das ist so lieb! ♥ Ich lasse die dann den Link da, wenn ich den Tag gemacht habe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst <3

      Löschen
    2. Schau mal: http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2014/03/liebster-award-2.html

      Löschen
  2. Huhu,
    ich werde mitmachen, aber es wird wohl nicht heute oder morgen sein ;) Aber ich danke dir auf jeden Fall fürs taggen :)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal fürs taggen:) Hier ist auch schon die Antwort!

    http://thousandlifes.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen