F [NEUZUGÄNGE] März, der böse Monate - Lovin Books

[NEUZUGÄNGE] März, der böse Monate


Ohje dieser Monat ist das Verderben für meinen SuB :-) 

Bei Tauschticket habe ich erworben: 

- Eve&Caleb Band 1 und 2
- die Flucht
- Nightschool

Mein Freund hat mir diesen Monat auch eine Freude gemacht und mir Frostfluch mitgebracht. 

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den PIPER Verlag für die Zusendung von Frostherz. 

Und ich habe heute in unserer kleinen Buchhandlung richtig zugeschlagen: 

- Legend Schwellender Sturm
- Zurück nach Hollyhill
- Verliebt in Hollyhill
- Dark Village Band 4
- Von der Nacht verzaubert

Ich liebe die Bücher jetzt schon!!! :-) 

Welches soll ich zuerst lesen????

CONVERSATION

14 comments:

  1. Das sind ja alles tolle Bücher :).

    Zurück nach Hollyhill fand ich richtig toll *-*

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dann werde ich das auch mal ganz bald lesen. Hab jetzt erstmal mit Frostfluch angefangen, sonst wäre mein Schatzi beleidigt ;O)

      Löschen
  2. Das sind ja viele schöne Bücher :)
    "Finding Sky" und "Legend" subben bei mir noch herum. "Eistochter" habe ich auch erst gelesen und fand es eher mittelmäßig ... Aber "Rubinrot" ist klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe sie jetzt auch schon total :O)

      Hmmm dann stelle ich Eistochter erstmal hinten an...

      Löschen
  3. Wow, das sind ja mal richtig viele:) Da fällt die Wahl natürlich sehr schwer... Ich fand "Legend" ja toll, ebenso "Die Flucht" oder auch "Von Mondlicht verzaubert". "Dark Village" hab ich heute auch endlich bekommen und "Hollyhill" muss ich mir wohl auch noch zulegen. Viel Spaß bei der Entscheidung und beim Lesen!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia :O) Ich bin jetzt auch schon lange um "Von der Nacht verzaubert" rumgeschlichen. Und heute habe ich dann endlich zugeschlagen :O)

      Löschen
  4. Damit tippst du sogar meine Messe Ausbeute :-) sieht klasse aus, so viele Bücher. Ist jetzt keines für mich dabei, aber dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Vicky von http://trollmuttis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow... da sind ja echt viele super Bücher dabei, einige möchte ich auch noch lesen und die Mythos Academy Reihe kann ich dir nur empfehlen. Wünsche dir viele schöne Lesestunden. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra. Die Werde ich hoffentlich haben ;O)

      Löschen
  6. Hi !
    ich habe dich getaggt
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      danke für den Tag, aber ich setze dieses Mal aus. Beim nächsten Mal bin ich aber wieder mit dabei :O)

      Löschen
  7. Wow, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen :) Ich muss zugeben, dass ich auch noch eins davon gelesen habe, aber Nightschool reizt mich von allen wohl am längsten. Da bin ich gespannt auf deine Meinung :) GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das stimmt. Habe mich aber letztendlich für die Mythos Academy entschieden. Die erste Rezi dazu ist auch schon online ;O)

      Liebste Grüße

      Löschen