F [GEWINNSPIEL] für meine tollen Leser! - Lovin Books

[GEWINNSPIEL] für meine tollen Leser!

WOW! Ihr seid der absolute Wahnsinn! 


Als ich im Januar diesen Jahres mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich mir niemals erträumt wenige Wochen später schon so viele tolle Leser zu haben!
Ich freue mich riesig, dass ihr mich so toll in der Bloggerwelt empfangen habt und liebe es mich mit euch auszutauschen.

Mittlerweile folgen mir:

      * per GFC: 71 liebe Leser
                     
            * per Bloglovin: 12 liebe Leser

                 * per Blog Connect: 8 liebe Leser

            * per Google+: 12 liebe Leser


Bei euch allen möchte ich mich <3-lich bedanken und zwar mit einem kleinen Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es diesmal:

* Lenobia's Versprechen von P.C. und Kirstin Cast (Spin off von HoN)
* Lippgloss (Jedes Mädchen braucht einen ;O)  )
* ein schönes Tuch
* ein Magnet-Lesezeichen
* einen Kugelschreiber

und ich erhöhe den Gewinn noch auf ein Wunschbuch von eurer WuLi! 

Wenn ihr gewinnen solltet schickt ihr mir einfach eure WuLi und ich überrasche euch mit einem Buch von der Liste! :-)




Und so könnt ihr gewinnen:


* ihr seid Leser meines Blogs 
* ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland


Pro Kommentar erhaltet ihr 1 Los
Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht und den Link als Kommi hinterlasst erhaltet ihr 2 Lose


Teilnahmeschluss ist der 01.04.2014

Der Gewinner wird dann auf meinem Blog bekannt gegeben!

Ich wünsche euch viel Glück!

CONVERSATION

67 comments:

  1. Ich mach mit:D Tolle Idee! *-*
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist meine Werbung:
      http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung-2-tolle-gewinnspiele.html

      Löschen
  2. Ich mache auch gerne mit :)
    https://www.facebook.com/bianca.ehrhoff

    AntwortenLöschen
  3. Finde das wirklich toll von dir :)
    Kann zwar leider nicht mitmachen, da ich wie du weißt in österreich wohne, aber da kann man nichts machen..
    Gratuliere zu den vielen Lesern, bei mir sinds noch nicht so viele :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,
    House of Night ist nicht so unbedingt was für dich, aber mit einem Wunschlistenbuch kann man mich immer locken :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem... :-)
      Wünsche dir viel Glück!

      Liebste Grüße
      :-)

      Löschen
  5. Guten Morgen!
    Ein tolles Gewinnspielpaket hast du da zusammengestellt! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Geteilt hab ich es auf Facebook
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1471000653114747&id=459325130847996&stream_ref=10
    und du stehst in meiner Gewinnspielrubrik auf meinem Blog
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. House of Night hab ich die ersten 3 oder 4 Bände gelesen. So genau weiß ich das nicht mehr, aber danach hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen. Aber mit einem Wunschlistenbuch kannst du mich eher locken, deswegen mach ich auch noch mit.
    Hier der Link:
    http://just-book.blogspot.de/p/wunschliste.html

    AntwortenLöschen
  7. House of Night ist genau das Richtige für mich *_*
    Und die von der Spin Off Reihe fehlt mir noch genau dieses! :D Hast du wirklich gut ausgesucht ♥.
    Hab deinen süßen Blog gerade erst entdeckt, ich liebe deine Farben.

    Ganz liebe Grüße
    Lielan

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich auch gern mit!

    https://plus.google.com/110818881992903302904/posts/53cFQn2k8Fe

    Tolle Idee mit der Wunschlistenerweiterung! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Auch mich kannst du nun noch mit dem Wunschlistenbuch locken, da mich vorher das HoN Buch einfach nicht locken konnte (habe die Reihe irgendwann abgebrochen).

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben! Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! Ihr könnt eure Chancen noch erhöhen, wenn ihr ein wenig Werbung zum Gewinnspiel macht und den Link hier postet.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    also ich finde den Schal ja echt süß, wollte aber nicht mitmachen, weil ich das Buch schon besitze und niemandem die Chance wegnehmen wollte... aber jetzt mit dem Wunschlostenbuch...
    Ach probier ich mein Glück halt und mal schaun ;).

    Echt eine süße Idee (mit dem Schal *__*)! Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich finde es echt total schwierig für die Vielzahl der Leser ein Buch zu finden, dass alle gut finden oder haben wollen. :-) Daher ist mir die Idee mit dem Wunschbuch gekommen. So ist für jeden was dabei ;-)

      Liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  12. tolle Idee, würde gerne gewinnen :-) Mache auch direkt mal werbung!

    Grüße
    Wild Mind Rezensionswerkstatt, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wo und unter welchem Namen folgst du mir denn? Wenn du die Werbung noch als Link hier hinterlässt bekommst du 2 Lose :-)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Uh da mache ich sehr gerne mit
    erreichen kann man mich unter kleinkaramell@gmx.net
    ich mache auch gleich einmal webung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tadaa:
      http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/03/lovinbooks-gewinnspiel.html

      Löschen
    2. Sehr fein :-) Unter welchem Namen folgst du denn meinem Blog? Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben ;-)

      Liebste Grüße

      Löschen
    3. unter Chess Chocolate ^^ sorry vergessen dazu zu schreiben

      Löschen
    4. dank neuer google verbindung ist es jetzt: melty von secretEden

      Löschen
  15. Möchte auch gerne mitmachen :) Habe bisher auf Facebook, Twitter und Google+ geteilt

    AntwortenLöschen
  16. https://www.facebook.com/sarah.taelemans.9?ref=tn_tnmn

    https://plus.google.com/u/0/109139442434172548601/posts

    https://twitter.com/Clarichan

    Tada, da sind die Links :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      freut mich, dass du mitmachst. Unter welchem Namen folgst du mir denn? :-)

      Falls du "Weil ich Layken liebe" auch lesen magst kannst du bei dem Wanderbuch noch mitmachen. Schau mal unter Aktionen ;-)

      Liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  17. Auch mich konntest du nun mit dem Wunschbuch locken :)
    HoN habe ich irgendwann einfach nicht mehr weitergelesen. Ich glaube nach dem 10. Band. Trotzdem würde ich mich auch über das Spin-Off freuen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabell,

      das freut mich. :O) Dann drücke ich dir mal Daumen.

      Liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  18. Sonjas Bücherecke15. März 2014 um 10:23

    Hallo Sonja,

    freut mich, daß du mit deinem Blog so tollen Erfolg hast. Tolle Gewinne,toller Blog. Sollte ich gewinnen, lasse ich mich gerne überraschen.Ich liebe Familiengeheimnisse, Frauenromane eigentlich alles außer Fantasy und Thriller.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, freut mich, dass du mitmachst. Ich drücke dir die Daumen.

      Liebst Sonja

      Löschen
  19. Hey :)

    Ich würde auch echt gerne mitmachen!
    Ich finde solche Gewinnspiele einfach immer total nett vom Blog-Autor ;)
    Ganz liebe Grüße,
    kuecki

    AntwortenLöschen
  20. Und hier die werbung :)

    https://twitter.com/kueckibooks

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich auch sehr gerne mit und hüpfe noch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, schönes Gewinnspiel :)
    jetzt hast du mir gerade ein wenig verwirrt weil bei deinem Teilnahmeschluss 2013 steht, aber das wird wohl nur ein Tippfehler sein oder? Zumindest ist dein Post von 2014^^
    Also würde ich auch gern noch mitmachen :) ich folge dir als Jessy .Kiala über GFC
    Werbung: http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung-7.html

    Ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen, da mich House of Night nicht so sehr reizt. ^^

    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
  23. Haha du hast Recht. Es soll 2014 heißen... :O) Da lebe ich wohl noch im alten Jahr.. Muss ich direkt mal ändern.. ;O) Danke für den Hinweis.

    Herzlich Willkommen natürlich auch als neue Leserin. <3

    Viel Glück für das Gewinnspiel und allerliebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo,

    <3-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, nach sooo kurzer Zeit. =)
    Übrigens finde ich deinen Blog wirklich schön gestaltet.
    Nun möchte ich auch gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit machen, hab auch ein wenig Werbung gemacht.
    https://twitter.com/XxXsakurachaXxX/status/446994503736782848

    Liebe Grüße
    Sakura von "Die Welt der Gedanken"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu dann mal herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)

      Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück

      Liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  25. Dein Blog ist echt toll, habe ihn gerade entdeckt und bin gleich Leserin geworden ♥

    Natürlich würde ich auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf wandern. Mit dem anderen Buch kann ich leider nicht wirklich was anfangen, da ich die House of Night-Reihe noch nicht gelesen habe.

    Ich habe auch Werbung für dein Gewinnspiel auf meinem Blog gemacht:
    http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2014/03/zwischenstand-die-damonenfangerin.html

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Herzlich Willkommen und viel Glück beim Gewinnspiel :-)

      Löschen
  26. Hi liebe Sonja :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen lieben Lesern :)
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf für das Wunschlistenbuch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carly,

      dann wünsche ich dir auch viiiiieeeel Glück :-)

      Löschen
  27. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Lesern ♥
    ich versuch auch einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    auf meinem Blog hab ich bereits Werbung gemacht:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung-leser-dankeschon-bei.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück!!!

      Löschen
  28. Hallo :)

    Als neue Leserin würde ich hier auch gerne noch mein Glück versuchen, denn dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde sicher häufiger mal stöbern kommen :)
    Werbung für dein Gewinnspiel habe ich in meine SideBar eingebaut :)
    LG,
    Steffi
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo erstmal und ein ganz dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! =D

    Da mache ich doch sehr gerne mit! Ich bin durch Bounty darauf aufmerksam geworden und hüpfe einfach mal mit ins Töpfchen.
    Natürlich mache ich immer gerne Werbung für tolle Gewinnspiele.
    Deshalb auch bei Dir:
    https://plus.google.com/u/0/101934648398661637578/posts/Ayu2GX9JXiA

    Ich hoffe es ist der richtige Link, aber glaube schon. ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Katrin♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    Glückwunsch auch von mir zu den vielen Lesern!
    Das Wunschbuch lockt mich ja auch, also würde ich auch gerne mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit =)
    Gern hüpfe ich in den Lostopf =)
    Habe auf meinem Blog in meiner Sidebar Werbung für dein Gewinnspiel gemacht: http://sunnyslesewelt.blogspot.de/
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und dir auch viel Glück beim Gewinnspiel :-)

      Löschen
  32. Hallo meine Liebe :)

    Glückwunsch zu so vielen Lesern :) - mach weiter so :).

    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf, da ich das andere Buch schon habe :).
    Hier ist meine Wunschliste: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=gno_listpop_wi?ie=UTF8&requiresSignIn=1

    Liebste Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück!!!!

      Allerliebste Grüße

      Sonja <3

      Löschen
  33. Hey ;)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir sofort gefolgt ;)
    Natürlich mache ich dann auch gleich bei deinem tollen gewinnspiel mit ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal herzlich Willkommen und dir natürlich auch viel Glück :-)

      Allerliebste Grüße

      Löschen
    2. Hier ist noch der Link :http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-lovinbooks.html

      Löschen
  34. Liebe Sonja,

    mir ist das ja fast schon peinlich, dass ich erst durch dieses Gewinnspiel auf deine Seite aufmerksam geworden bin!!
    *rot werd* Dein Design gefällt mir wirklich gut, besonders begeistert bin ich von deinem Header...die Bäume und er Spruch sind einfach super schön und *hach* auch mit wenig bimbam kann man manchmal auch viel erreichen und DU hast eindeutig ein Händchen dafür ♥♥♥

    Ich freu mich schon auf viele weiter Beiträge, Rezensionen etc von dir :)

    Sooo...kommen wir nun zum Gewinnspiel, dass mich angelockt hat und mein Herzchen schneller hat schlagen lassen *Lach* Ein Wunschbuch??? Whaaaaa, dass wäre SO mega FANTASTISCH toll!!!

    Ich hüpfe also mal ganz frech und mit vieeel Anlauf in den Lostopf,
    rufe meine Glücksfee herbei (in moment macht diese eigentlich Urlaub, tztztz -.-´)
    und drücke DIR feste die Daumen, für viele weiter Leser ;))
    Die du meiner Meinugn nach absolut verdient hast...

    Liebste Grüße,
    Leslie http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für diesen wahnsinnig lieben Kommi. Ich freue mich riesig, dass dir mein Blog so gut gefällt. Ich hoffe du fühlst dich hier weiterhin wohl.
      Herzlich Willkommen und gaaaaaaaanz viel Glück beim Gewinnspiel :-)

      Allerliebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  35. Hallo Sonja,

    gerade noch rechtzeitig hab ich dieses tolle Gewinnspiel hier entdeckt und versuch noch schnell mein Glück :)

    Leserin bin ich schon länger via GFC als Monina83 und über Blogconnect als Monika Schulze.

    Werbung hab ich auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. Na dann mal noch schnell rein in den Lostopf :-) Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Bei so einem Gewinnspiel muss ich natürlich auch mitmachen! :D

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Sonja,
    ich folge dir via Blog-connect (GFC spinnt ja im Moment) als Bücherparadies
    und habe hier Werbung für das Gewinnspiel gemacht und hüpfe natürlich selber in den Lostopf

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung-2-tolle-gewinnspiele.html
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Dann für dich auch viel Glück :-)

    AntwortenLöschen