F [BLOGVORSTELLUNG] Thousandlifes - Lovin Books

[BLOGVORSTELLUNG] Thousandlifes



Hallo ihr lieben Lesemäuse,

ich möchte euch heute einen echt tollen Blog vorstellen. Die liebe Jana von Thousandlifes schreibt wirklich ganz tolle Rezensionen und ist auch eine leidenschaftliche Leserin. Sie bloggt seit Oktober letzten Jahres und hat sich an mich gewandt, um ein paar Tipps und Tricks rund um das Thema "Bücherblog" zu erhalten.
Das habe ich natürlich gerne gemacht, allerdings bin ich ja selber erst seit Januar diesen Jahres in euer lieben Bloggergemeinschaft. Daher meine große bitte an euch:

Könnt ihr Jana nicht noch ein paar wertvolle Tipps rund ums Bloggen geben? :O)
Das wäre echt super!

Viel Spaß auf Jana's Blog

Allerliebste Grüße

eure Sonja 

CONVERSATION

1 comments:

  1. Ich habe dich zum "Ich möchte unbendingt lesen" Tag getaggt :)
    Ich hoffe du machst mit :)
    Liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen