F [REZENSION] Dark Village - Niemand ist ohne Schuld - Lovin Books

[REZENSION] Dark Village - Niemand ist ohne Schuld






Klappentext

Ein unschuldiges Mädchen, brutal aus dem Leben gerissen. 
Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich. 
Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt. Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres ahnungsloses Opfer im Visier


Rezension




Zusammenfassung:


Nora, Vilde und Benedicte sind von tiefer Trauer betroffen und können es nicht glauben, dass Trine tatsächlich tot ist.
Doch Benedicte glaubt zu wissen wer der Mörder ist und mit Hilfe von Nora, Nick, Vilde und Trym schafft sie es ihren allten Bekannten Wolff in eine Falle zu locken und ihn zu einem Geständnis zu bringen. Als dieser verhaftet wird glauben die drei, dass nun alles wieder normal werden kann. Doch warum kommen sie nicht zur Ruhe und warum stellt sich kein Gefühl von Sicherheit ein? 
Auch die Polizei glaubt nicht daran, dass Wolff der Mörder von Trine ist. 
Irgendetwas läuft falsch. Das merkt Benedicte. Doch was es ist und ist Wolff tatsächlich der Mörder? Oder ist er unschuldig, obwohl er das Gegenteil behauptet?



Buchkritik:

Diese Buchreihe bleibt einfach weiter spannend. Ich bin absolut begeistert wie man über mehrere Bücher die Spannung so hoch halten kann. Immer wenn man glaubt, dass es zu Ende geht und die Wahrheit ans Tageslicht kommt, passiert etwas, das die eigenen Vermutungen wieder alle über den Haufen wirft.

Ich kann es kaum erwarten bis Amazon mir meinen 4. Band liefert! :O)

Dieses Buch erhält von mir 5 von 5 Punkten!



CONVERSATION

3 comments:

  1. Hallo!
    Ich finde die Reihe auch echt gut, freue mich schon sehr auf den vierten Teil:)
    Übrigens habe ich Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest:)
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klopf klopf :) ich bin mal auf Gegenbesuch hier und muss sagen ein sehr schöner Blog :)
    Ich muss leider in 5 min zur Arbeit aber heute Abend stöbere ich noch ein bisschen bei dir :)
    Alles liebe und einen schönen Sonntag
    Simona

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich sehr schön! Und tolle Rezi! Mach weiter so...^^
    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen