F [VERFILMUNG] Die Bestimmung - Lovin Books

[VERFILMUNG] Die Bestimmung



Guten morgen ihr Lieben,

freut ihr euch auch schon auf die Verfilmung zu "Die Bestimmung" oder meint ihr das der Film ein Flop wird?
Mich würde eure Meinung interessieren.

Also ich freue mich defintiv drauf, weil ich den Trailer schon ziemlich vielversprechend finde. Allerdings habe ich das Buch noch nicht gelesen und weiß jetzt nicht, ob ich es vorher noch lesen soll oder lieber danach....Hmmmm

Liebst 

eure Sonja

CONVERSATION

8 comments:

  1. Ich freu mich auch schon sehr auf den Film :)
    Ich werde das Buch im März lesen und dann ins Kino gehen.

    Liebste Grüß,
    Katrin
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auch erst Buch dann Film? Ich glaube ich werde es auch so machen. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht :D

      Löschen
  2. Nein, wie kannst du es wagen und dieses Buch noch nicht gelesen haben. Nee, Spaß. :) Ich gehörte ja bis Sonntag selbst noch zu der Gruppe von Leute, die es noch nicht gelesen hatten. Doch jetzt hab ich das hinter mich gebracht, weil ich den Film auch sehen möchte. Von dem Trailer verspreche ich mir auch einiges. Sieht nicht schlecht aus. Ich würde übrigens immer vorschlagen das Buch vor dem Film zu lesen. (Aber bei Panem ist mir das auch nicht gelungen!^^)
    Besser als der zu "Vampire Academy", vor dem Film grault es mich ja etwas. Ist meine Lieblings-Reihe und der Trailer hat mich bisher nicht ansprechen können. Aber ansehen werde ich mir den Film dennoch. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich schäme mich auch in Grund und Boden :O) Ich bin schon echt soooo gespannt auf beides, Buch und Film...

      Ich wusste gar nicht, dass Vampire Academy verfilmt wird. Muss ich mir gleich auch mal den Trailer anschauen.

      Ich hoffe das die Bestimmung genauso gut umgesetzt wird wie die Tribute von Panem. Ich fande beide Filme echt klasse!

      Liebe Grüße

      Sonja

      Löschen
  3. Ich habe das Buch zwar gelesen, fand es aber nicht so überragend. Trotzdem werde ich mir den Film ansehen - einfach weil ich neugierig bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Wobei ich den Trailer schon recht vielversprechend fand :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich liebe die Reihe rund um Tris und Four :)
    Den Trailer finde ich schon sehr gut! Auch die Schauspieler-Auswahl gefällt mir ganz gut... Ich erhoffe mir sehr viel und habe hohe Erwartungen!! <3
    Ich hoffe wirklich, dass der Film gut wird! Das Buch habe ich verschlungen und sehr geliebt :D

    Ich empfehle dir ebenfalls, das Buch vor dem Film zu lesen! Bin gespannt, was du zu beidem sagst.

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich das jetzt auch so machen! Also erst Buch dann Film :-)
      LG
      Sonja

      Löschen