F [AKTION] Wanderbuch - Weil ich Layken liebe - Lovin Books

[AKTION] Wanderbuch - Weil ich Layken liebe





Hallo ihr Lieben,

gerne möchte ich dieses Buch auf Wanderschaft schicken :O)
Ihr könnt teilnehmen, wenn

- ihr Leser meines Blogs seid (werdet)
- ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt
- ihr pfleglich mit dem Buch umgeht 
- ihr Lust habt es zu lesen :O)
-

Jeder bekommt 14 Tage Zeit das Buch zu lesen. Danach schickt derjenige es bitte an den nächsten weiter. Die Adresse erhält er rechtzeitig von mir per Email. Das Buch geht auf die Reise, wenn sich mindesten 5 Teilnehmer gemeldet haben. Gerne könnt ihr auch Werbung machen ;O)

Falls das Buch auf dem Postweg verloren gehen sollte möchte ich den Versender und den Empfänger bitten für Ersatz zu sorgen. 

Also dann meldet euch mal fleißig an:

Schickt mir einfach eine Email mit eurer Adresse an lovinbooks4ever@gmail.com

Start wird der 20.03.2014 sein und es gibt 10 freie Plätze!



1.   Katharina
2.   Nadine
3.   Lisa
4.   Jacqueline
5.   Carly
6.   Christin
7.   Nina
8.
9.
10.



CONVERSATION

3 comments:

  1. Huhuu, ist das Buch mittlerweile eigentlich wieder angekommen? Oder geht es noch rum? Das war wirklich klasse! *-*

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebelein,

      das Buch ist heute bei Nina angekommen. Wenn sie fertig ist landet es wieder bei mir :)
      Bisher hat es fast jedem gefallen. Carly war glaube ich die einzige, der es nicht wirklich gefallen hat :D

      Freut mich auf jeden Fall, dass ihr alle so Spaß hattet beim Lesen. Dann hat sich das ganze ja auf jeden Fall gelohnt!
      :)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Hehe, freu mich schon, wenn es wieder bei dir ankommt^^
      Sag auf jeden Fall Bescheid! (;

      Löschen