F [BUCHVERLOSUNG] Marian Keyes - Der hellste Stern am Himmel - Lovin Books

[BUCHVERLOSUNG] Marian Keyes - Der hellste Stern am Himmel

Hallo meine Lieben,

damit auch meine neuen Leser meines Blogs eine Chance auf eine tolles Buch bekommen, stelle ich hier den wundervollen Roman von Marian Keyes zur Verlosung ein.

Hier ein paar Infos zum Buch:


Das Buch ist gelesen, aber noch wie neu :O)

Und hier die Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs :O)
2. Ihr hinterlasst mir hier einen Kommentar mit eurer Emailadresse und einer Antwort auf folgende Frage:

Welches Buch hat euch am meisten überrascht?


Teilnahmeschluss ist der 07.02.2014

PS: Wenn ihr eure Emailadresse nicht veröffentlichen wollt könnt ihr mir sie auch an folgende Emailadresse schicken: lovinbooks4ever@gmail.com

Viel Glück!

CONVERSATION

6 comments:

  1. Ein schöner Blog! :-)

    Mich hat "Der geheime Name" von Daniela Winterfeld am meisten überrascht! Das Buch war um so Vieles besser, als der Klappentext vermuten ließ!

    Meine Mailadresse ist: teja.ciolczyk@gmail.com

    LG Gwynny

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :0)
    Wenn du jetzt noch Mitglied meines Blogs wirst, kann ich deinen Namen noch mit in den Lostopf schmeißen ;-) Und dann drücke ich dir ganz fest die Daumen...

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Blog:)
    Mich hat erst kürzlich ein Buch enorm überrascht und zwar "The Wepers und sie werden dich finden " von Susanne Winnacker. Es ist eine Art dystopischer Zombieroman, eigentlch gar nicht mein Thema aber super geschrieben. Ansonsten hat mich in letzter Zeit leider nichts enorm umgehauen. zumindest noch nicht in 2014^^. Außer wie gesagt the Weepers. Liebe Grüße

    Ps: ich hoffe ich habe das mit dem Anmelden richtig gemacht, follow by email geht oder?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    ich kann leider nichts sehen bei " Folgen via Email" .
    Geb mir doch bitte eine Emailadresse wo ich dich im Fälle des Gewinns benachrichtigen kann.
    Du kannst die Emailadresse hierhin schicken: lovinbooks4ever@ gmail.com

    Liebste Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich folge dir jetzt via Bloglovin als Orangenmädchen.
    Ein Buch, welches mich sehr überrascht hat, war "Am Ende dieses Sommers" von Carolyn Haines. Ich hatte mal eine Kiste Bücher auf dem Flohmarkt erstanden und da war es dabei, ich habe es jedoch lange Zeit gar nicht beachtet, weil ich noch so viele andere Bücher zu lesen hatte. Irgendwann habe ich es dann gelesen und war sehr positiv überrascht, denn es war wirklich spannend.
    Mail:sunnyflower24@web.de
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen